Ihre digitale Lösung für effiziente Beschaffung
In vielen Betrieben läuft die Beschaffung teilweise noch analog – mit E-Mails, Telefonanrufen oder Excel-Listen. Das kostet Zeit, sorgt für Fehler und erschwert den Überblick über Budgets, Lieferzeiten und Bestände.
Die DEXIS Plattform digitalisiert Ihren Einkauf Schritt für Schritt:
Sie bündeln Bestellungen, verwalten Kostenstellen und Berechtigungen zentral und behalten die volle Kontrolle über Verfügbarkeiten und Ausgaben.
Hier erfahren Sie, wie die wichtigsten Funktionen der Plattform funktionieren – einfach erklärt in kurzen Videos.
Mehr zur Digitalisierung Ihrer Beschaffungsprozesse finden Sie auf unserer Seite zu E-Procurement-Lösungen.
Als Verantwortliche im Einkauf oder in der Instandhaltung möchten Sie volle Kontrolle über Ausgaben und Prozesse behalten. In der DEXIS Plattform können Sie Rollen, Berechtigungen und Budgets zentral verwalten – und behalten so jederzeit den Überblick über Bestellungen, Kostenstellen und Freigaben. Dank OCI-Integration und nahtloser Anbindung an bestehende Beschaffungssysteme wird Ihr digitaler Einkauf noch effizienter.
So steuern Sie alle Nutzer, Berechtigungen und Rollen zentral.
Behalten Sie volle Transparenz über Ausgaben – mit automatisierten Freigabeprozessen.
Prüfen Sie live Lagerstände, Lieferzeiten und sehen Sie Ihre individuellen Konditionen.
Integrieren Sie die Plattform direkt in Ihr ERP-System für einen durchgängigen digitalen Beschaffungsprozess.
Im operativen Geschäft profitieren Mitarbeiter von klaren Prozessen und einer personalisierten Einkaufsumgebung. Kundenspezifische Sortimente, Preisvereinbarungen und standortbezogene Abläufe sorgen dafür, dass jeder Einkauf schnell und fehlerfrei abgewickelt wird. Außerdem behalten Sie den Überblick über Lieferungen, Verfügbarkeiten und Nachbestellungen. On top können Sie mit der Scanfunktion Ware abscannen und in wenigen Sekunden nachbestellen. Wie DEXIS Unternehmen bei der digitalen Beschaffung unterstützt, erfahren Sie hier.
Importieren Sie Ihre eigenen Artikelnummern in die Plattform und suchen Sie künftig direkt danach.
→ Noch schnellere Produktsuche im Alltag.
Ihr persönlicher Online Shop zeigt individuell angepasste Sortimente – z. B. gebrandeten Arbeitsschutz oder bevorzugte Marken. Auf Wunsch können Sie bestimmte Produkte oder Marken ausblenden.
→ Alles, was Sie brauchen – nichts, was ablenkt.
Hier bietet die Plattform folgende Vorteile: Die Lagerverfügbarkeit kann sofort eingesehen werden, zudem können vom Einkauf bestellte Artikel ohne Wartezeiten in unseren Technik- und Service Centern abgeholt werden.
Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Ware ohne Wartezeit im gewünschten Technik- & Service-Center ab.
→ Spart Lieferzeit und sorgt für maximale Flexibilität.
